HARTMUT BEHRENS:
ICH TRAF DICH

 

 
Ich traf dich – Buchtitel

DUNJA: Beziehung? Unsere Ehe war eine Katastrophe! Furchtbar war das! Absolut furchtbar! Wenn er nicht gestorben wäre, würde ich mich jetzt freuen, dass er tot ist.
KATHARINA: Mutter, sie meint ja nur, dass du sagen sollst, dass du die Witwe bist und wie du heißt.
(Aus: »Das Testament«)

"Es ist ganz einfach: Nur der Beste wird gewinnen." Morgenreuther deutete mit einer knappen Bewegung auf den Einstieg zur Margaretenschlucht.
(Aus: »Margaretenschlucht«)

 


 

KURZKRIMIS, u.a.:
"Margaretenschlucht" - Manager-Casting
"Das Beil" - Ehe-Drama
"Das Gold von Wollseifen" - Wie trickst man einen Schläger aus
BU (eine schlaue Sechsjährige), u.a.:
"Bu und das LNG" - Hier wird's politisch
hier als PDF
ROLLATOR-Geschichten, u.a.:
"Liebskomödie: Ein Kuss" - Je oller je doller
hier als PDF

SATIRE, u.a.:
"Kanzlermacher" - Wie man einen Versager aufbaut
SKETCHE, u.a.: "Bella Superstar" - Gute Freundinnen muss frau haben
hier als PDF
"Das Testament" - Unerwartete Rache
"Die frischen Siebziger" - Und was da alles los war
MÄRCHEN-VARIANTEN, u.a.: "Der Froschkönig" - ein Prinzessinnen-Tagebuch
hier als PDF
"Rotkäppchen" - Wolfsdramen
"Sneewittchen" - z.B. als Western

 


 

Als eBook erhältlich bei Amazon für 2,99 €. Für Kindle Unlimited-Nutzer kostenlos.
Als Taschenbuch erhältlich bei Amazon für 8,99 €