HARTMUT BEHRENS: VERSUCHSPERSONEN

 

 
Thriller: Versuchspersonen
REINLESEN

Mitten in der Nacht wird Jerôme Muller Zeuge eines tödlichen Motorrad-Unfalls. Aus sehr persönlichen Gründen verzichtet er darauf, die Polizei zu rufen. Stattdessen nimmt er einen USB-Stick mit, den der Fahrer verloren hat. Der Stick enthält hochgeheime Dateien zu einem Menschenversuch der Geheimorganisation IGS an einem unbekannten Ort.
Als er die Liste der Versuchspersonen liest, ist Jerôme schockiert: er findet darauf den Namen seiner Tochter Christine! Nur noch wenige Tage bleiben bis zum voraussichtlich tödlichen Ende des Versuchs, deshalb zögert Jerôme keine Sekunde, um sich auf die Suche nach Christine zu machen. Dass er sich damit in akute Lebensgefahr begibt, wird ihm schnell bewusst. Denn das Projekt FinResist ist so geheim, dass jegliche Zeugen eliminiert werden sollen …

 


 

"Versuchspersonen" ist als eBook für Kindle erhältlich bei Amazon für 3,99 €. Für Kindle Unlimited-Nutzer kostenlos. Wer keinen Kindle eReader hat, kann sich die kostenlose Kindle-App auf den PC, das Tablet oder das Smartphone laden und dort lesen.

Als Taschenbuch erhältlich bei Amazon für 10,95 € oder bei meinen Lesungen. Termine bitte erfragen unter hb@hartmutbehrens.de